Kartenverkauf

Liebe Freunde des Büdesheimer Karnevals,

Die Modalitäten des Karten-Vorverkaufs für die vor uns liegenden 3 Sitzungen der Kampagne 2017/2018 sind die gleichen wie im Vorjahr. Der Verkauf der Karten geht demgemäß dieses Mal wie folgt vor sich:

Eintrittskarten für alle 3 Prunksitzungen sind ab Samstag, den 11.11.2017 – 11:11 Uhr in Büdesheim in der Rathaus-Drogerie bei Sabine Zinn käuflich zu erwerben (Telefon: 06187 6989). Dort liegen auch Saalpläne für die einzelnen Sitzungen aus.

Auswärtige Interessenten, die selbst nicht die Möglichkeit haben, sich Eintrittskarten auf diesem Wege zu besorgen, können sich selbstverständlich gerne an ihre in der Vergangenheit genutzten Verbindungspersonen wenden, die sicher gerne dafür Sorge tragen wollen, dass die gewünschten Karten besorgt werden.

Die Karten sind selbstverständlich bei Erhalt zu bezahlen.

Der Vorverkaufspreis für alle Veranstaltungen beträgt 12,00 Euro/Karte. An den Abendkassen sind je Karte 14,00 Euro zu entrichten.

Für Nicht-Büdesheimer: Die Rathausdrogerie Büdesheim befindet sich in der Südl. Hauptstrasse 4, neben dem Landgasthof ‚Zur Krone‘, an der Durchgangsstraße B 521.

So – und jetzt: „BEUSEM HELAU!“  –

wir feiern Karneval beim SKV!